Highlinemanöver 2 Willkommen Platzhalter für die Bilder.... (lechz......... !!!) Hier ist ein Platzhalter für ein oder mehrere Fotos, welchen ich seit Jahrzehnten hinterher jage!!! Dabei handelt es sich um ein Highlinemanöver im Zeitraum 1973/74, wo ich mit einem Korb von der „Donau“ zu einem Versorger „rübergeschickt“ worden bin !!! ( ...welcher, weiß ich leider nicht mehr, könnte z. B. die „Offenburg“ oder „Glücksburg“ gewesen sein.....)

Das Ganze wurde von vielen Kameraden fotografiert !!!! Also, wer hat noch die Belege und rückt sie heraus ???

Es würde mich riesig freuen.....!!!!! Gebe auch einen aus ........!!!
Also haut voll rein... Das mir der Rudergänger jetzt bloss nicht zum Muffengänger wird !!! Irgendwer wird hier „rübergebeamt“.......vielleicht bin ich das ja ....!? Highlinemanöver mit Tender „ELBE“ Highlinemanöver 1 Highlinemanöver 2