Hier findet Ihr demnächst ein fette Kiste mit Fotos von unserem 1. und 2. Bordtreffen vor....! 
Aber ein feines Powerpointdokument von einem Altgedientem, Roman Werner, stelle ich hier schon mal als Vorgeschmack für Euch zum runterladen rein !!! Ich hoffe, Ihr wisst das zu würdigen......
Bordtreffen 2004... Willkommen Bordtreffen 2004 Irgendwann, wenn ich die Zeit und den „Bock“ dazu habe, werde ich noch einen Anhang über die Fahrenszeit meines Opas machen. Er hat die „Skagerrakschlacht“ mitgemacht !!! 
Er fuhr meines Wissens auf der „Posen“ und „Friedrich dem Großen“, genaueres wenn es soweit ist.....
Es werden dann aber verständlicherweise nur schwarz/weiss Fotos gezeigt.
Ich bin auch noch im Besitz alter Bilder von deutschen Schiffen der „Kaiserflotte“, Linienschiffe, usw......, alles noch im original „Steindruck“ gefertigt. Technik in „Chromolithografie“ zum Teil bis zu 16 Farbdurch-gänge !!! Handarbeit die heute keiner mehr bezahlen kann. Aber auch die Leute die dieses Handwerk beherr-schten sind fast ausgestorben.
Wenn das Rechtliche geklärt ist, darf ich sie hier vielleicht veröffentlichen, lassen wir uns überraschen......