Impressum Willkommen Impressum
Kontakt
 
 
 
 
Manfred Slominski ( Ari )
Am Kleinen Hagen 6
32130 Enger/Westf. 
Telefon: (05224) 69 39 643
 
Webdesign by:
M. Slominski
 
Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichungen wird nicht übernommen. ©2010
Ich betreibe diese Homepage als private Seite zur Traditionspflege und Kontaktmöglichkeit ehemaliger Kameraden des Tender „Donau A69“.  
Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte von www.tender-donau.de online dienen ausschließlich der persönlichen Information und sind nicht für den kommerziellen Gebrauch bestimmt.
Eine Reproduktion und / oder Weiterverwendung der Inhalte über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Vervielfältigung der Bilder und Texte einschließlich Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern sind nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung des Webmasters gestattet. Wird die Zustimmung erteilt, müssen die Publikation www.tender-donau.de und der Autor explizit erwähnt werden.
Die ganze oder teilweise Verwertung von Inseraten (inklusive Einspeisung in Online-Dienste) durch unberechtigte Dritte ist untersagt. Genannte Marken und Trademarks sind Eigentum Dritter.
Jeder Verstoß gegen diese Bestimmungen wird gerichtlich verfolgt.
 
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf einer Seite dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten Links.
 
Enger, 15. Oktober 2010
M. Slominski
 
Fotos:
© Manfred Slominski
© Roman Werner
© Klaus Sailor
© Willi Feuer
© Peter Prengel
© Alfred Döhring
© Peter Anders
© Otto Forler
© Jürgen Wolff
© Bruno Specker
© Willi Kowalewski
© Walter Lackner
© Wolfgang Mandel
 
Letztes Update: 23 Mai 2012
Sollte sich jemand auf den Bildern erkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so sollte er es mir vor Einleitung rechtlicher Schritte mitteilen, damit ich die Personen auf den entsprechenden Bildern unkenntlich machen kann. Mit der Einsendung von Bildern erklärt der Einsender, dass das Copyright ausschliesslich bei ihm liegt und frei von Rechten Dritter ist.